Ihr Unternehmen sucht hochmotivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter? Ihre Bildungsangebote qualifizieren für Berufe in der Gesundheitsbranche? Nutzen Sie unsere Messe als Plattform zur Rekrutierung und Imagepflege. Die MedKarriere bietet ein interessiertes, qualifiziertes Publikum und ein attraktives, serviceorientiertes Umfeld.

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Klinik und knüpfen Sie vielversprechende Kontakte. Zur optimalen Vorbereitung ist eine frühzeitige Anmeldung als Aussteller empfehlenswert.

Als Aussteller erhalten Sie alle aktuellen Termine und Informationen zur Veranstaltung per E-Mail direkt an Ihren eingetragenen Ansprechpartner.

Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen in allen logistischen und organisatorischen Fragen rund um Ihren Messeauftritt gerne weiter. Nachfolgend finden Sie die Kontaktdaten.

Wir freuen uns wenn wir Sie und Ihre Klinik bzw. Ihr Unternehmen bei der „MedKarriere 2017“ begrüßen dürfen.

Sie Möchten Ihr Unternehmen bzw. Ihre Klinik auf der „MedKarriere 2017“ vorstellen?

Hierzu bieten wir Ihnen neben drei attraktiven Messe-Paketen auch die Möglichkeit alle verfügbaren Produkte ganz nach Ihren Bedürfnissen selbst zusammenzustellen.

Unter anderem haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Buchung einer Ausstellungsfläche
  • Teilnahme als Sponsor mit umfangreichem Leistungspaket
  • Schaltung einer Stellen-/Imageanzeige im Programmheft
  • Auslage Ihrer Werbebeilage in der Kongresstasche oder in den Vortragsräumen

Folgende Online-Leistungen können gebucht werden:

  • Bannerwerbung
  • Sponsored Content in Form eines gekennzeichneten Artikels oder Videos
  • Unternehmensprofil
  • Stelleninserat

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen und knüpfen Sie vielversprechende Kontakte. Zur optimalen Vorbereitung ist eine frühzeitige Anmeldung als Aussteller unbedingt erforderlich

Vortrag oder Workshop

Beim „Vortrag“ oder „Workshop“ besteht die Möglichkeit Ihre Klinik bzw. Ihr Unternehmen vor großem Publikum zu präsentieren. Bei den Messebesucherinnen und Messebesuchern kommen hier praktische Workshops oder Erfahrungsberichte besonders gut an. Gerne beraten wir Sie auch bei der Auswahl eines interessanten Themas!

Online-Stellenanzeigen

Egal ob Messepaket oder Einzelprodukt, zusätzlich zu jeder Buchung erhalten Sie als kleines Dankeschön kostenlos ein bzw. mehrere Online-Stellenanzeigen auf unseren Karriereplattformen www.nextdoc.at und www.medkarriere.at.

Job-Board im Messebereich

Auf unserem Job-Board bzw. „schwarzen Brett“ können sich die Besucherinnen und Besucher über aktuelle Stellenangebote informieren. Sollten diese Fragen haben, so können sie sich im Anschluss direkt an die Klinik oder das Unternehmen wenden.

Personalrecruiting

Sie sind auf der Suche nach qualifiziertem Nachwuchs für Ihr Unternehmen? Wir vermitteln Persönlichkeiten. Spezialisiertes Recruiting von Studierenden, AbsolventInnen und Young Professionals.

Von der Schaltung von Stellenangeboten bis zur gezielten Suche nach geeigneten MitarbeiterInnen stehen wir Ihnen mit unseren kompetenten Recruiting-Services zur Seite.

Standreinigung/Müllentsorgung

Bau- und Verpackungsmüll sowie Ausstellungsmaterial muss von den Ausstellern großteils selbst entsorgt werden. Die Kosten für nicht entsorgte Müll und Ausstellungsmaterial können den Ausstellern in Rechnung gestellt werden.

Technische Vorgaben

Bitte beachten Sie die angehängten Hinweise und Richtlinien für Aussteller entsprechend dem zugeschickten Programm.

Anlieferung Material

Material für die Stände ist am Veranstaltungstag mitzubringen. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieses nicht immer im Vorfeld der Veranstaltung angeliefert werden kann, da hierfür nicht immer eine Einlagerungsmöglichkeit zur Verfügung steht. Bitte kontaktieren Sie uns im Vorfeld!

Stornierung

Bei Stornierung der Anmeldung werden dem Aussteller Stornierungsgebühren in folgender Höhe in Rechnung gestellt:

• bis 8 Wochen vor Veranstaltungstermin: 25 % der Standmiete

• 8 Wochen bis 4 Wochen vor Veranstaltungstermin: 50 % der Standmiete

• ab 4 Wochen vor Veranstaltungstermin: 100 % der Standmiete.

Die Stornierung muss schriftlich erfolgen.

Haftung

Der Aussteller benutzt die Ausstellungsfläche auf eigenes Risiko. Für Beschädigungen, Verluste oder Unfälle übernimmt der Veranstalter keine Haftung. Soweit dem Veranstalter ein Verschulden nachgewiesen werden kann, beschränkt sich die Haftung auf vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten. Änderungen In Ausnahmefällen notwendige Änderungen des Veranstaltungsprogramms behält sich der Veranstalter vor. Absagen, Verkürzungen oder Verlegungen der Veranstaltung werden den Ausstellern so frühzeitig wie möglich bekannt gegeben. Schadenersatzansprüche sind in jedem Fall ausgeschlossen.

Ansprechpartnerin

Ihre Ansprechpartnerin für das Kongressmanagement und die Ausstellungsorganisation:

Sara Prock BA|
Mobil +43 677 615 84 614
Email medkarriere@co-agency.at